Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier 2017

Am 09.12.2017 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Nach Bekanntgabe der Tagesordnung haben wir das Jahr 2017 Revue passieren lassen und uns die Ereignisse und Erlebnisse nochmals vor Augen geführt. Wir erinnerten uns an zahlreiche Wettkämpfe, das Trainingslager in Werdau, an Vereinsaktivitäten außerhalb der Judomatte und an die Entwicklung unserer Sportler.

Für das kommende Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen um an den Highlights vergangener Jahre anzuknüpfen. Marleen gab uns einen Rechenschaftsbericht aus der Vereinsverwaltung einschließlich der Mittelverwendung.

In der anschließenden Diskussionsrunde tararierten wir einzelne Trainingsziele und Vorstellung von Vereinsaktivitäten in der Zukunft aus. Dann eröffneten wir das Schlemmerbuffet bestehend aus mitgebrachten Köstlichkeiten. Genüsslich verzehrten wir weihnachtliches Gebäck, Kartoffel- und Nudelsalate, warme Würstchen und Getränke.

Anschließend war der Austausch von mitgebrachten Wichtelgeschenken an der Reihe. Dazu haben unsere Sportler kleine Geschicklichkeitsübungen absolviert. Gestärkt und gut Informiert sind Sportler und Eltern aus der Veranstaltung ins zweite Adventswochenende gegangen.

Wir wünschen Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Marleen, Daniel und Lars